Nachricht

Kinderhaus St. Elisabeth Kinderhaus St. Elisabeth

Das Kinderhaus St. Elisabeth nimmt seit März 2007 am Projekt Lernwerkstatt KiTa teil. Den Orientierungsplan setzen wir auf der Grundlage des Denk- und Handlungsansatzes des Infans-Konzepts um. So befinden wir uns in dem andauernden Prozess und vor der immer neuen Herausforderung, Räume zu Bildungsbereichen zu gestalten und zu entwickeln sowie eine Erziehungspartnerschaft mit den Eltern aufzubauen.

Regelmäßige Beobachtung, Dokumentationen und Portfolios sind das Handwerkszeug zur Umsetzung unseres pädagogischen Konzepts. Religiöse Erziehung, Kunst, Musik, Natur, Bewegung, Sprachförderung sind wichtige Inhalte unserer Bildungsarbeit.

Schwabstraße 70 c
Leitung: Josefine Montorselli, Tel.: 0711/99339290

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.